Sonntag, 24. April 2016

Teenager und Ehrenamt

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Salome, Zora, Marlene, Andrea und Astrid für deren Unterstützung bei der letzten Herzkissenaktion bedanken.


 Vor allem waren wir sehr begeistert, dass sich bereits Teenager an unserer Aktion beteiligen, obwohl das Thema Brustkrebs für sie noch sehr weit weg und ehrenamtliches Engagement in diesem Alter nicht selbstverständlich ist.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei Hilde, die an diesem Abend leider keine Zeit hatte, uns aber vorher bereits fertiggenähte Kissen vorbeibrachte.

Ganz bewusst haben wir den Termin mal in die Woche gelegt, da der Samstagnachmittag bei vielen der Familie gehört. Wie sieht es bei euch aus? Soll der nächste Termin wieder in der Woche oder doch lieber am Wochenende stattfinden? Gebt uns doch kurz Bescheid.


Bis bald
Marion und Sandra


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber am Wochenende, da würde es besser passen...

    AntwortenLöschen